Vorstand des Elternvereins

Mag.(FH) Anita Malik

Stv. Schriftführerin

Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) - Mitglieder Elternvertreter

Der Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) ist ein wichtiges, gesetzlich verankertes Entscheidungsgremium der Schulpartnerschaft. In diesem werden Entscheidungen gemeinsam getroffen und getragen, die für alle am Schulleben aktiv Beteiligten von Bedeutung sind. Er setzt sich aus jeweils drei Schüler-, drei Lehrer- und drei Elternvertretern zusammen, den Vorsitz führt die Schulleiterin.

SGA Mitglieder Elternvertreter – im SGA vertreten drei am Anfang des Schuljahres gewählte Erziehungsberechtigte die Interessen der Eltern, sie stimmen sich dabei mit dem Elternausschuss (Klassenelternvertreter und Stellvertreter) ab.

SGA Mitglieder:

Mag. Nil Cetinkaya

DI Frauke Kammerlander

Mag. Charmaine Thorp-Zimmermann

Stellvertretende SGA Mitglieder:

Dr. Julia Herberstein

Mag. (FH) Anita Malik

Mag. Biljana Budimir

Klassenelternvertreter und Elternausschuss

Die KlassenelternvertreterInnen haben eine wichtige Kommunikationsrolle zwischen der Klasse, der Schule und dem Elternverein. Zugleich bilden sie, gemeinsam mit ihren StellvertreterInnen, den Elternausschuss, ein wichtiges Entscheidungsgremium in unserem Verein.

Der Elternverein informiert und unterstützt die KlassenelternvertreterInnen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben als Ansprechpersonen für alle klasseneigenen Themen und koordinieren Anliegen, die über den klasseneigenen Bereich hinausgehen.

Rechnungsprüfer

Mag. Sylvia Tuczka 1. Rechnungsprüferin